Noch nicht alles gefunden?

Samstag, 15. Januar 2011

Kleiner Raubzug und ein "Style of the day" Teil 2

Hallo zurück!
Hier kommt nun mein zweiter Teil!

Mir ist grade aufgefallen, das ich beim anderen Eintrag mein Pimkieshirt vergessen hab. Das niedliche Printshirt!Also wie gesagt, das ist von Pimkie und war runtergesetzt. Es passt total gut zu einen schwarzen Cardigan und ich werde es morgen anziehen. :) Das soll so eine kleine Einkausliste darstellen und ... schaut einfach bei Pimkie rein und kauft es euch auch, das ist wirklich so was von knuffig.


So, meine eigene Deko :) Wie ihr seht, seht ihr nocheinmal einen Ausschnitt meiner Kette und die süßen Blüten auf meinem Longshirt.

Mein Catricenagellack, den ich grade trage und auch maaag :) Sie Farbe heißt "Lost in Mud" und ist ein schmuddeliges Braun.

Meine Uhr, wie ihr seht stimmt die Zeit nicht mehr ganz. Die ist von Danish Design  und sieht so toll aus und passt wirklich überall zu. Leider ist sie sehr teuer :(

Mein Lieblingslippenbalsam von Nature Friends. Dazu kommt sicherlich mal eine Einzelreview, weil ich den fast nur benutze und der wirklich gut ist.

Lidschatten :) Das ist der Gilberts Grapefruit von Catrice, den ich mir gekauft hab weil der eine so schöne Farbe hat und weil der Name einfach spitze ist, oder? Also ich bekomme wieder Lust "Irgendwo in Iowa" zuschauen ♥

Ein besseres Bild vom Ohrring. Wie sieht der aus? Toll, was?






So, hier seht ihr nocheinmal mein Make up, wofür es sicherlich noch eine Einzelreview geben wird. Ich habs gestern gekauft und kann deshalb nicht soviel darüber sagen. Es heißt "Perfect Adapt" und ist von Manhattan

Mein Oilily ♥ Ich bin auch ein Lucky Girl und ich liebe es einfach. Es riecht sooooo toll.

Ein Bild, wo man mal die Bilderchen auf meinem Shirt sieht. Toll, was? Die Schuhe hätte ich auch total gerne

Und ein Platzfüller. Da sieht man aber auch gut die Raffung an den Schultern.

Preisliste:

  1. Oilily: c.a. 50 Euro
  2. Ohrring c.a. 5 Euro
  3. Schuhe c.a. 20 Euro
  4. Uhr c.a. 100 Euro
  5. Longshirt c.a. 17.95 Euro
  6. Printshirt c.a. 10 Euro (war runtergesetzt)
  7. Kette c.a. 10 Euro
  8. Tasche c.a. 15 Euro
  9. Mütze c.a. 7 Euro
  10. Make up c.a. 5 Euro (war runtergesetzt)
  11. Lidschatten c.a. 2 Euro
  12. Nagellack c.a. 2 Euro
  13. Lippenbalsam c.a. 2 Euro
Ich hoffe mal, das ich nichts vergessen hab, und wenn doch, schreibt es mir einfach.
Wie fandet ihr das? Wollt ihr irgendwofür eine Einzelreview? Wiedereinmal: Kommie :)

Einen schönen Tag euch lieben Mädels und nicht zuviel Geld ausgeben *lach* ♥
Ellie :**

2 Kommentare:

  1. schöner blog ella :) besuch doch auch mal meinen :P http://latoyaimpossible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja sehr schön aus : )
    Macht weiter so : D

    Lg deine Vanessa

    AntwortenLöschen