Noch nicht alles gefunden?

Donnerstag, 13. Januar 2011

[AMU] Seul mon "Bueno", pas plus ♥

Hallo meine Wunderhübschen ♥

Ich hab etwas für euch zusammengestellt und zwar mein erstes Amu auf diesem Blog.
Ich nenne es: "Seul mon "Bueno", pas plus" das auch bedeutet "Nur mein Bueno, nicht mehr"
Das ist mir eingefallen, als ich heute in der Schule meinen Kinder Bueno ausgepackt habe.
Hier ist schoneinmal ein Bild davon, die meisten sind aber nicht so gut, sorry :) Ich hab heute zum ersten Mal meine Kamara ausprobiert.

Gefällt es euch?
Hier ist meine Beschreibung dafür ♥
  • Zuerst habe ich cremefarbenden Lidschatten aufs gesamte Lid getan, bei mir kommt sie am Hautton sehr nah ran und glitzert deshalb auch eher als wirklich eine Creme zu haben
  • Danach habe ich einen Kakaoton genommen und am Außenwinkel gepackt. 
  • Alles gut verblenden :)
  • Danach habe ich einen dunkelbraunen Ton in die Lidfalte gegeben (die Hülle des Kinder Buenos) und noch ein bisschen hellbraun-karamellton genommen, hat die Farbe wie die Creme vom Kinderbueno bloß ein wenig dunkel und wieder schön verblendet.
  • Ein ganz wenig Kayal in braun auf die Wasserlinie genommen, um Tiefe zu verleihen und ein bisschen weißes Puder auf den Rest der Wasserlinie
  • Am unteren Rand hab ich auch noch braunen Kayal gegeben und "verblendet" (nennt man das da so?)
  • Wimpern tuschen und Fertig ♥
Auf die Lippen kam braunes Gloss.

Produktliste ♥
  • Müller Palette
  • Teddy Kayal von Essence
  • Multi Action Maskara von Essence
  • Lidschatten von Elementgils in "cocoa" und "innocent white"
  • Rimmel "Keksgloss"

Wie gefällt es euch? Könnt ihr mir ja in die Kommentare schreiben ♥ Danke dafür!

Kuss und Schluss, Ellie !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen