Noch nicht alles gefunden?

Freitag, 14. Januar 2011

25 Fragen

 Hallo meine Süßen! Ich hab heute mal 25 Fragen beantwortet, weil ich so etwas furchtbar gerne mache und auch gerne lese. Ich bin grade nicht zu Hause, kann deshalb meinen heutigen Raubzug nicht reinstellen, aber dass kommt dann morgen. Soooo und nun viel Spaß beim lesen.... Öhm, ich glaube, das ist ein "Tag", also ich tagge alle, die auch Lust dazu haben. Schreibt mir einfach in die Kommentare, wo ihr eure Fragen "abgespeichert" habt.


1. Hast du Haustiere? Eine Katze
2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe : Notizblock, Parfüm, Maus
3. Wie ist das Wetterbei dir? grade ist es dunkel, nass und kalt
4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal einen Unfall gebaut? Ne, ich bin erst 14
5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht? 5.30
6. Wann hast du das letzte mal gedusch? gestern
7. Was war der letzte Film den du dir angeschaut hast? Öhm, die Simpsons, aber die Serie
8. Was sagt deine letzte sms? "Ich bin gleich da, Süße :* Ellie!"
9.Wie hört sich dein Kinlgenton an ? Keine Ahnung, ganz normales Klingeln
10. Bist du mal in ein anderes Land geflogen/gefahren? Portugal, Spanien (aber nur 10 Minuten, hab auf den Flug nach Portugal gewartet) und Holland
11. Liebst du Sushi? Lieben nicht, mögen schon
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? Kaufe ich mit meiner Mama :) immer unterschiedlich ein
13. Hast du jemals was genommen damit du besser einschlafen kontest? Nein eig nich:)
14. Wie viele Geschwister hast du ? Leider nein
15. Hast du einen Pc oder Laptop? Beides ;)
16. Wie alt wirst du bei deinem nächsten Geburtstag? 15, aber ist noch ein bisschen hin
17. tragst du Kontaktlisen oder eine Brille? Brille nur, wenn ich in der Schule bin
18. Färbst du deine Haare? Nöö
19. sag was du heute planst zutun: heute nichts, morgen wahrscheinlich ab zum Geburtstag
20. Wann hast du das letzte mal geweinnt? das weiß ich nicht mehr so genau
21. was ist für dich der perfecte Pizzabelag? Nur Käse und Morzarella
22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheesburger? Ich mag gar keine Burger und so :)
23. Hattest du schon mal einen alnighter? Öhm, was?
24. Welche Augenfarbe hast du ? Blau :)
25. kannst du Pepsi von Cola unterscheiden? Gibts da einen so großen Unterschied?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen