Noch nicht alles gefunden?

Samstag, 15. Januar 2011

Kleiner Raubzug und ein "Style of the day" Teil 1

Hallo meine lieben wunderhübschen Mädchen!
Das ist heute ein laaaanger Eintrag :)
Ich war gestern mit meiner Oma in der Stadt und hab mir bei Pimkie ein ganz süßes Top gekauft und bei Orsay ein Longtop. Und dieses wunderwunderbare Longtop kommt in meinen "Style of the day". So sehe ich also heute aus. Dazu hab ich noch meinen Schmuck kombiniert und meine heutigen Make up Utensielien fotografiert. Jetzt kommt ersteinmal meine Bilderflut:


Für genauere Bilder: Einfach eine Nachricht in den Kommentaren hinterlassen. Dann zeig ich euch noch mehr Bilder :)
Zuerst, ich arbeite mich von links oben bis nach rechts weiter und dann die nächste Reihe links usw ♥, seht ihr ein Teil meines Longtops, das von Orsay, und einen Schal von Madonna, den hab ich aber schon seit November. Aber normalerweise gibt es die da immer.

Danach kommt ein Bild von meiner supercoolen Schlabbermütze in gelb. Ich bin der Meinung, dass jedes Mädchen so eine braucht. Bad Hair day? Dann stopf ich mir die Haare da einfach runter :) Meine ist von Pimkie.

Jetzt kommen wir zu meinen, öhhhhm, wie nennt man die? Stiefelmoonboots? Naja., ihr erkennt die hoffentlich. Also die Schuhe sind urgemütlich und sehen so super aus. Und sie halten auch noch warm. Meine sind von C&A, aber die werden einen ja schon wirklich überall angeboten.

Hier ist die Mütze nocheinmal und mein Ohrring, aber auf meinen anderen Bild seht ihr die noch viel besser. Ich weiß gar nicht, woher ich die hab, die hat mir meine Cousine geschenkt. Aber ich hab solche schoneinmal bei Byou Brigit (?) geshen.

Mein Longtop in all seiner Pracht. Sieht das nicht toll aus? Ich finde so Blumen und Braun und Khakie und Grau und so eh toll und dieses Top kombiniert das wirklich soo klasse. Und dann seht ihr auch meine Kette, die ist von Pimkie und ich liebe sie. Seitdem ich sie habe, trag ich sie öfter als alle meine anderen Ketten.

So, die letzten beiden Bilder fasse ich mal zusammen. Das ist meine jetzige Handtasche und die ist so riesig, perfekt für eine wie mich, die immer alles dabei hat. Also wirklich sehr viel Stauraum, ich leg sie euch ans Herz. Sie ist von Takko :)


Ich hab mir grade überlegt für die Preisliste und das andere Bild einen gesonderten Eintrag zumachen. Das wird sonst zuviel.  Also bis gleich!

Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen